Ob eine TUI-Pauschalreise nach Spanien oder ein individuell zusammengestelltes Ticket nach Australien mit Stops in Asien oder anderswo, bei uns findet Ihr immer das richtige Angebot.

Nennt uns Eure Wünsche, Termine und Orte, alles andere machen wir für Euch.

Und: Wir sind nicht nur vor, sondern auch während der Reise für Euch da.

Unsere Flugpreis- und Last-Minute-Datenbanken gehören sicher zu den umfangreichsten in Deutschland. Stellt uns auf die Probe und schickt uns eine E-Mail . Oder füllt einfach schnell das Formular aus (gerne auch mehrfach), wir werden Euch ein individuelles Angebot erstellen. Oder ruft uns einfach unter 0531-2 38 900 von 10-19 Uhr (Mo.-Fr., am Sa. haben wir geschlossen) an oder schickt uns ein Fax: 0531-2 38 908 .

Das "studentenreisebüro" ist selbstverständlich auch ein "Jedermensch-Reisebüro".

Unsere Beratung erfolgt ab sofort telefonisch oder per E-Mail (Tel: 0531-238900, E-Mail info@studentenreisebuero.de, für Notfall: 0176-11238900).

Euer Team studentenreisebüro.

Wir akzeptieren auch Kreditkarten